Rücktritt.PNG

Rücktritt der Präsidentin Ursula Zybach

In meinen Jahren der Präsidentschaft konnte Public Health Schweiz viel bewirken: Wir haben beispielsweise den Abstimmungskampf zum Epidemiengesetz geführt und gewonnen, die Allianz ,Gesunde Schweiz‘ mitgegründet und mit ihr die parlamentarische Gruppe NCD, wir haben mehrere Manifeste verabschiedet und eine …

🡆
logo3.PNG

Ausschreibung Präsidium Public Health Schweiz

Ab Mai 2022 sucht Public Health Schweiz einen neuen Präsidenten, eine neue Präsidentin

🡆
Online 2.jpg

Swiss Public Health Conference 2021

Die Swiss Public Health Conference 2021 ging gestern zu Ende. Krisenkommunikation, psychische und soziale Herausforderungen durch die Pandemie und die Rolle der Schule während der Pandemie waren nur einige Aspekte, die diskutiert wurden. Das Tagblatt gibt einen Einblick in den …

🡆

News

Events

Jobs

Public Health Schweiz ist ein unabhängiger, nationaler Fachverband, der sich für optimale Rahmenbedingungen für die Gesundheit der Bevölkerung in der Schweiz einsetzt. Wir nehmen Stellung zu Vernehmlassungen und Initiativen und bringen so die Sicht der öffentlichen Gesundheit in nationale Diskussionen ein. Zudem greifen wir mit Manifesten Themen der öffentlichen Gesundheit auf.


Gesundheitsdaten.png




Die Manifeste können direkt bei Public Health Schweiz bestellt werden. Auflagen bis 10 Exemplare können kostenlos bestellt werden. Ab 11 Exemplaren verlangen wir CHF 1 pro Stück, zzgl. Versandkosten.